Sie sind hier: Unternehmen
Wir über uns!

Wir über uns!

Historie:

Gegründet am 04.05.1998 von Georg Pusse, als Einzelunternehmen für den Vertrieb und Wartung von Hard- und Software für Steuerberater und deren Mandanten. Im Jahre 2000 erfolgte die Umfirmierung zur CNT GmbH.

Am 01. Oktober 2000 wurde die CNT GmbH autorisierter DATEV-System-Partner. Eine starke Expansion legte den Grundstein für den Umzug in ein neues Firmengebäude.

Entsprechende Planungen wurden vorgenommen und ein geeignetes Gelände im Industriegebiet John/Saarwellingen gefunden. Nach Fertigstellung des Neubaus im Jahre 2004 in der Werner-von-Siemens-Str. 15 wurden die neuen Räume im Oktober 2004 bezogen.

Gleichzeitig wurde der Firmensitz von Rehlingen nach Saarwellingen verlegt.

Zur Zeit betreuen wir mit 15 Mitarbeitern unsere Kunden im Saarland und in den angrenzenden Regionen.

Unternehmensphilosophie:

Unser Hauptaugenmerk liegt auf einer erfolgreichen und dauerhaften Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Wir sind interessiert an einer beidseitigen fairen Geschäftsbeziehung.

Um für unsere Kunden immer „State of the art“ zu sein, legen wir sehr hohen Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Dies stellen wir sicher durch die ständige Zertifizierung unserer Techniker.

Sicherheit im Zusammenhang mit sensiblen betrieblichen Daten, absolute Zuverlässigkeit sowie enorme Flexibilität zeichnen uns aus.

Mit unseren Spezialisten für DATEV-Software/-Anbindungen und Netzwerktechnologien arbeiten wir an den neusten innovativen IT-Lösungen für alle Betriebsgrößen.

Als modernes Unternehmen stellen wir uns jeder Herausforderung.

CNT Computer @ Netzwerk @ Technik GmbH

Werner-von-Siemens-Str.15
D-66793 Saarwellingen

Telefon:
0 68 38 - 89 93-0

Telefax:
0 68 38 - 89 93-11

Internet:
www.cnt-gmbh.de

E-Mail:
info@cnt-gmbh.de